Berichte 2015

1. Weihnachtsbaumsammelaktion 2015

2. Picobello 2015

 

_ _ _

2. Michelbach-Picobello

Wie schon in den vergangenen Jahren beteiligten wir, die Jugendfeuerwehr Michelbach, uns auch dieses Jahr wieder bei der „Picobello“- Aktion und machten zusammen mit Vertretern der SPD Michelbach und unserem Ortsvorsteher Frank Edlinger unser schönes Michelbach ein wenig sauberer.
Allerlei Müll und Unrat, u.a. Reifen und PVC-Abfälle, fand sich an den verschiedensten Orten in unserem schönen Dorf. In kleinen Fussgruppen sammelten wir den Müll und Unrat und transportierten ihn mit dem MTF-Z an die Sammelstelle auf dem Schulhof. Von dort aus wird der Müll nun fachgerecht entsorgt.

Nach getaner Arbeit stärkten wir uns mit einem kleinen Snack im Feuerwehrgerätehaus.
Wir bedanken uns für diegute Zusammenarbeit bei der SPD Michelbach und danken unserem Ortsvorsteher Frank Edlinger für die Spende an unsere Jugendfeuerwehr.



1. Weihnachtsbaumsammelaktion:

Am 10.01.2015 sammelte die Jugendfeuerwehr wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume der Michelbacher Bevölkerung. Platz schaffen in den Wohnzimmern. Eine gelungene Aktion. Vielen Dank für die Spenden, welche wir im Rahmen dieser Aktion sammeln konnten.

 

Kalender

November 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Termine

Keine Termine